Felix Koop – Bürgermeister für Linden

Linden24. März 2018

Felix Koop (FDP) wird von FDP, SPD, Grünen und Freien Wählern unterstützt.

Linden stellt dieses Jahr die Weichen für die Zukunft und wählt einen neuen Bürgermeister.

… gemeinsam für Linden

Linden benötigt Entscheidungs-, Handlungs- und Führungskompetenz, die eine zukunftsorientierte Entwicklung unserer Stadt ermöglicht. Linden braucht einen Bürgermeister, der nicht nur den Status Quo verwaltet, sondern die Herausforderungen der Zeit mit Engagement und Weitblick anpackt.

Dieses Ziel verbindet unsere Parteien!

Ein neuer Bürgermeister …

Daraus folgte für uns unabdingbar die Notwendigkeit, eine/n gemeinsame/n Kandidatin/en zu finden, diese/n im Wahlkampf über Parteigrenzen hinweg zu tragen, zu unterstützen und unsere Wähler gemeinsam von seiner Wahl zu überzeugen.

Felix Koop ist unser gemeinsamer Kandidat und findet die Unterstützung unserer vier Parteien.

Eine Leitlinie für ein modernes, frisches Linden…

Wir haben die Defizite der vergangenen Jahre analysiert und werden daraus eine gemeinsame kommunalpolitische Leitlinie entwickeln, zu deren Umsetzung wir uns in der laufenden Legislaturperiode bis 2021 verpflichtet sehen. Mit diesem Programm beabsichtigen wir, die Geschicke der Stadt Linden zusammen mit einem neuen Bürgermeister für alle Lindner Bürgerinnen und Bürger zu gestalten.

Unsere vier Parteien wollen ein modernes, zukunftsorientiertes Linden, Bewährtes bewahren, aber dennoch nicht träge und altbacken sondern engagiert, kreativ und ohne Denkverbote handeln.

Diese umfassende, gemeinsame Leitlinie werden wir in Kürze gemeinsam mit unserem Kandidaten Felix Koop der Öffentlichkeit vorstellen.