Geselliges Gartenfest der Lollarer FDP gelungen

Lollar4. September 2016

Gute Stimmung beim beim spätsommerlichen Gartenfest des FDP-Ortsverbands Lollar.

Viele gute Gespräche,  Meinungsaustausch   sowie gute Stimmung waren das Rezept für einen gelungenen Nachmittag der Lollarer Liberalen Familie im Garten von Familie Maykemper.

Die neu gewählten Mitglieder der Fraktion hatte die Möglichkeit über erste Erfahrungen im  politischen Alltag  zu berichten. Gefragt waren dabei auch  die Anregungen und  Vorschläge aus den Reihen der Basismitglieder. Bei herrlichstem Sonnenschein, gutem Essen und kühlen Getränken kam das gesellige Moment nicht zu kurz.

Volle politische  Unterstützung hatte das Team aus Lollar durch den Kreisvorsitzender Dennis Pucher  und  seinen Stellvertreter Domink Erb.

u47a0802au47a0832a

 

 

 

 

 

u47a0826a