Jahresempfang des FDP-Kreisverbands Gießen ein voller Erfolg

20.05.2023

„Wir kämpfen für die beste Idee dieser Welt – und zwar für die Freiheit eines und einer Jeden von uns!“

Was das konkret für uns Liberale bedeutet, davon konnten sich die rund 100 geladenen Gäste im Rahmen unseres Jahresempfangs vom vergangenen Wochenende selbst überzeugen – darunter neben zahlreichen Parteifreundinnen und -freunden ebenso namenhafte Vertreter aus dem mittelhessischen Unternehmertum, der regionalen Universitäts- und Hochschullandschaft sowie der Gießener Kommunalpolitik.

Insbesondere mit Bettina Stark-Watzinger MdB, unserer Landesvorsitzenden und amtierenden Bundesministerin für Bildung und Forschung und Dr. Stefan Naas, unserem Spitzenkandidat zur Landtagswahl, durfte Dennis als unser Kreisvorsitzender hochkarätige Gastredner in der altehrwürdigen Aula der Justus-Liebig-Universität willkommen heißen.

Dies nicht zuletzt im Lichte der diesjährigen hessischen Landtagswahl, um über gegenwärtige Herausforderungen und Chancen für unser Land ins Gespräch zu kommen, wobei selbstverständlich auch unsere Wahlkreiskandidaten Dominik und Nathalie mit von der Partie waren.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde Dennis noch die besondere Ehre zu teil, im Namen des gesamten Kreisverbands einige Parteifreundinnen und -freunde für ihre langjährige Treue zur Partei und unserem Kreisverband auszeichnen.

Jürgen Trüller (40 Jahre)
Dr. Reinhard Kaufmann (50 Jahre)
Annelie und Wolfgang Müller (50 Jahre)
Friedrich Roßbach (50 Jahre)